Ich liebe das Berufsleben!

Flexibilität, ein hervorragendes Organisationstalent und optimales Zeitmanagement, haben es mir immer ermöglicht, Beruf und Familie zur Zufriedenheit aller Beteiligten unter einen Hut zu bringen. Die Erfahrungen in der Familie haben meinen Blickwinkel erweitert, meine Frustrationstoleranz erhöht und Durchsetzungskraft gestärkt.

Im beruflichen wie privaten Bereich ist stetige Weiterentwicklung für mich sehr wichtig. Daher ziehe ich eine breite Wissensbasis einer eingleisigen Spezialisierung vor.

Mein Mut sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen und konsequent auf ein Ziel hinzuarbeiten, hat zu einer hohen Akzeptanz meiner natürlichen Autorität beigetragen. Ich glaube, wahre Autorität zeigt sich durch Kompetenz, echtes Interesse, nachhaltige Begeisterung und die Fähigkeit Verantwortung zu übernehmen.

Ich arbeite gerne und gut in multidisziplinären Teams. Meine Gabe, leicht Kontakt zu Mitmenschen aufzubauen und Vertrauen zu erwecken, macht es möglich, gemeinsam etwas zu bewegen und zu erreichen. Daher möchte ich mich auch in der Zukunft gemeinsam mit anderen für Mensch und Umwelt engagieren.

.
.